Wir halten Sie mobil!

Tel. 0 25 64 - 39 68 60

Montag – Freitag:7:00 – 19:00 Uhr
Samstag:7:00 – 15:00 Uhr

Über uns

Das Truck-Center Vreden wurde 1997 gegründet, um im Nutzfahrzeugbereich die Lücke zwischen Vertragswerkstätten und freien Werkstätten zu schließen.

Unser Anspruch:
Hochwertige Werkstattleistungen für den gesamten Nutzfahrzeugfuhrpark und überzeugender Service zu einem fairen Preis.

Über unseren Partner CARAT (ad-truckdrive, XL-Service für Transporter) haben wir Zugriff auf modernste Diagnose- und Reparaturtechnik, Schulungen und ein lückenloses Teilesortiment (auch Originalteile). Für Spezialfälle haben wir zudem gute Kontakte zu diversen Spezialisten, aber auch zu den umliegenden Vertragswerkstätten aller relevanten Marken.

Der Erfolg gibt uns Recht. Das Truck-Center Vreden betreut heute Nutzfahrzeugfuhrparks einer stetig wachsenden Zahl von Unternehmen aus den Bereichen Logistik, Handwerk, Produktion und Handel im westlichen Münsterland.

Im Bereich Auflieger- und Kofferreparaturen haben wir uns auch überregional einen Namen gemacht und sind 2013 von Schmitz Cargobull als Service-Partner des Jahres ausgezeichnet worden.

Seit 2007 befinden wir uns an unserem jetzigen, großzügigen und modernen Standort im Gewerbegebiet in Vreden. Hier stehen 16 qualifizierten Mitarbeitern 6 Reparaturbahnen und eine umfangreiche Ausstattung an Geräten und Werkzeugen auf dem neusten Stand der Technik (inkl. Diagnose- und Wartungssoftware).

Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen für Transporter, Nutzfahrzeuge und Auflieger.