Karriere bei Truck-Center Vreden

Truck-Center Vreden liefert seit 2002 professionelle Werkstatt- und Servicedienstleistungen und ist damit in der Region eines der führenden Unternehmen für Sicherheitstechnik, Umbau, Auf- und Umrüstung, Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Transportern, Nutzfahrzeugen und Aufliegern. Damit es so weitergeht, suchen wir regelmäßig neue Mitarbeiter, die unser Team verstärken möchten. Auf dieser Seite findest Du aktuelle, offene Stellen für Truck-Center Vreden. Sollte hier keine für dich passende Position aufgelistet sein, freuen wir uns natürlich auch auf Deine Initiativbewerbung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email an
info(at)truck-center-vreden.de oder per Post an:


Truck-Center Vreden GmbH
Günter Mulder
Otto-Hahn-Straße 2
48691 Vreden

Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit unter der Telefonnummer 0 25 64 - 39 68 60 zur Seite.

 

Ausbildung 2022:
KFZ-Mechatroniker/in –
Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)

Wir bieten dir mit der Ausbildung einen guten Start ins Berufsleben – und das in einem tollen Unternehmen mit echt guten Leuten. Also komm zu uns als Azubi KFZ-Mchatroniker/in – Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d) – wir freuen uns auf dich. Du kennst jemanden, der oder die gut zu uns passen würde? Dann teilt den Link zu dieser Website gern!

Das gehört zum Job:

☑️ Du lernst, wie man LKW und Transporter in Schuss hält, wie man z. B. die Beleuchtung testet, das Fahrwerk vermisst, Befestigungspunkte von An- oder Aufbauten prüft und bewegliche Einrichtungen kontrolliert.

☑️ Du wirst auch lernen, wie man Bremsanlagen, Antriebsaggregate, Motormanagement- oder Fahrerassistenzsysteme prüft.

☑️ Du wirst Teile schmieren, defekte Bauteile austauschen, Schäden an der Karosserie beheben sowie Schmierstoffe, Brems-, Hydraulik- und Kühlflüssigkeiten wechseln.

Das bieten wir dir:

☑️ eine interessante, spannende und umfassende 3,5-jährige Ausbildung in unserer freien Werkstatt mit internationalen Kunden.

☑️ moderne Arbeitsausstattung, ein tolles Team mit netten Kollegen und täglich neue Chancen, Kundenwünsche kreativ umzusetzen.
☑️ Du arbeitest dabei an den neuesten Nutzfahrzeugen und hilfst uns, in schwierigen Zeiten weiterhin alles in Bewegung zu halten.